Springe zum Inhalt
Springe zum Inhaltsverzeichnis
Schrift kleiner Schrift größer

DVDs mit Audiodeskription

Lieber verliebt

lieber-verliebtUSA 2009, R.: Bart Freundlich Komödie, 90 Min. Mit Catherine Zeta-Jones, Justin Bartha, Kelly Gould, u.a.

Inhalt: Noch vor kurzem führte Sandy ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und glückliche Mutter. Aber jetzt steht die attraktive 40-Jährige plötzlich vor den Scherben ihrer Existenz: Ihr Mann hat eine Affäre! Und Sandy ist alles andere als bereit, sich das bieten zu lassen. Hals über Kopf schnappt sie sich ihre beiden Kinder und zieht nach New York. Der neue Babysitter Aram zeigt auch viel Interesse für die gutaussehende Mutter. Dumm nur, dass Aram gerade mal 25 ist. Das kann doch gar nicht gut gehen, oder doch?

Erfrischend-geistreiche Romanze.

Hersteller: Tobis
Freigegeben ab 6 Jahren

Audiodeskription: Deutsche Hörfilm gemeinnützige GmbH
mit freundlicher Unterstützung von Pfizer Deutschland