Springe zum Inhalt
Springe zum Inhaltsverzeichnis
Schrift kleiner Schrift größer

DVDs mit Audiodeskription

Keinohrhasen

keinohrhasenD 2007, Regie: Til Schweiger Liebeskomödie, 115 Min. Mit Til Schweiger, Nora Tschirner, Matthias Schweighöfer, Jürgen Vogel, Armin Rohde, Barbara Rudnik, Wladimir Klitschko u.a.

Inhalt: Das Lotterleben von Klatschreporter und Frauenheld Ludo findet ein jähes Ende, als er aus Übermut einen Skandal verursacht und zu 300 Stunden Sozialarbeit in einem Kinderhort verdonnert wird. Zu seinem Erschrecken ist ausgerechnet Anna, eine Intimfeindin aus Kindheitstagen, seine Vorgesetzte. Sie lässt zunächst keine Gelegenheit aus, um sich an Ludo zu rächen und ihm das Leben schwer zu machen. Nach und nach aber kommt das ungleiche Paar sich näher…

Mit über sechs Millionen Kinobesuchern gehört Schweigers Komödie zu den erfolgreichsten deutschen Filmen aller Zeiten.
Die Hörfilm-Fassung wird auf der DVD von Til Schweiger persönlich angekündigt!.

Hersteller: Warner Home Entertainment

Audiodeskription: Deutsche Hörfilm gemeinnützige GmbH
mit freundlicher Unterstützung von TV Spielfilm