Springe zum Inhalt
Springe zum Inhaltsverzeichnis
Schrift kleiner Schrift größer

DVDs mit Audiodeskription

Frequency

frequencyUSA 2000, R: Gregory Hoblit Science Fiction, 118 Min. Mit Dennis Quaid, Jim Caviezel, Noah Emmerich, Elisabeth Mitchell u.a.

Inhalt: John Sullivan ist ein junger, engagierter Cop. Seit Jahren trauert er um seinen Vater Frank, der vor 30 Jahren bei einem Feuerwehreinsatz ums Leben kam. Eines Abends findet John das alte Funkgerät seines Vaters. Als er es aufbaut und einschaltet, bekommt er Kontakt zu einem anderen Hobbyfunker. John ist fassungslos: es ist Franks Stimme aus der Vergangenheit. John nutzt die einmalige Chance und beschließt, seinen Vater vor dem Unfall zu retten. Doch mit seinem Eingreifen verändert er die Zukunft radikal.

Nervenaufreibender und packend inszenierter Thriller.

Zusätzliche Ausstattung: Akustisch unterlegtes Startmenü
Sprachfassungen: Deutsch / Englisch / Audiodeskription
Hersteller: Kinowelt Home Entertainment

Audiodeskription: Deutsche Hörfilm gemeinnützige GmbH
mit freundlicher Unterstützung von Sat 1